Sonntag, 16. Oktober 2022

SUper Sonntag #124 ...

Heute zeigen wir euch im Rahmen der Teamaktion eine Minialbum- oder auch besondere Kartenidee nach einer Vorlage von Wiebke: ein Sternenalbum. Die Anleitung dafür könnt ihr euch wie immer hier herunterladen.
 
Leider habe ich es aus vielerlei Gründen nicht geschafft ein Beispiel vorzubereiten, das hole ich aber bestimmt Beizeiten nach, weil diese Variante immer noch auf meiner to-do-Liste steht ;). So kann ich euch zwar heute kein aktuelles Bild dazu zeigen, aber tatsächlich habe ich vor vier Jahren ein solches Karten-Album von meinen KollegInnen zum Abschied bekommen :). Dieses hier hat damals eine liebe Kollegin gewerkelt (und nach meiner Rückkehr habe ich von ebendieser auch eine ganz süße Stein-Männchen-Karte gekriegt :*)):


Ihr Lieben, schaut (natürlich wie immer ;)) unbedingt bei den anderen Mädels vorbei, sicher haben diese tolle Varianten gezaubert! 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde (wegen Umzug kurzzeitig ohne Anja ;)):

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen