Sonntag, 2. Oktober 2022

SUper Sonntag #123 ...

Andrea hat uns für heute einen echten Klassiker rausgesucht :): einen (kleinen) Schokoladenaufzug; die Anleitung dafür könnt ihr euch wie immer hier herunterladen. 

Das ist wirklich immer eine schöne und schnell umzusetzende Verpackungsidee insbesondere für Tafeln in jedweder Größe ;) ... und da ich gerade tatsächlich noch ein paar Mini-Quadrate hier liegen hatte, konnte ich die Anleitung gleich 1:1 umsetzen :). So sind in Anlehnung an die Tafel-Farben diese vier kleinen Begrüßungs-Goodies mit dem DP Sonnendruck entstanden:


Der Name des DP passt zwar gerade nicht so ganz zum Wetter hier ;), aber die Gräser-Motive passen dafür gut in den Herbst ... und ich finde auch die Farbkombi Granit/Marineblau einfach schlicht-schön :).


Der Stempel stammt aus dem Set Gut gezwitschert ... eigentlich ist es ein "langer", da ich ihn aber in das Oval aus den Stanzen Mini-Versandtasche "setzen" wollte, habe ich ihn mit einem Marker einzeln gefärbt und entsprechend übereinander gestempelt. Natürlich musste auch noch ein bisschen Gedöns dazu ;) ... und weil die Wiesenstanzformen immer noch auf meiner Wunschliste stehen, ist es eine Kombi aus dem Set Bienen und Blumen & der Zweigstanze geworden :):

Ihr Lieben, das war es von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag & wie immer viel weiteren kreativen Input bei den anderen Mädels!

Liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde (wegen Umzug kurzzeitig ohne Anja ;)):

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen