Sonntag, 18. Juli 2021

SUper Sonntag #94 ...

  

Heute gibt es eine absolut variable Verpackungsidee von Julia. Die Anleitung dazu findet ihr wie gewohnt hier und in diesem Blogbeitrag von Julia gibt es auch ein Video dazu.

Ich brauchte für ein spontanes Treffen mit meinem/r besten Schulfreund/in zwei kleine Tellergoodies und habe dafür dann gleich die Verpackung verwendet:


Da sich im Inneren drei Küsschen in der farblich zum DP "Pfirsichzeit" passenden Sommeredition verbergen, habe ich die Maße der "Langversion" daran angepasst - das Mittelteil hat nur eine Länge von 9 cm statt der 19 cm der Anleitung; damit hat das DP ein Maß von 11 x 16 cm. Das Bussi stammt aus der "Fähnchen-Vielfalt", der kleine, ausgemalte Ballon-Pinguin aus dem Set "Count on me". 

Ihr Lieben, das war meine heutige "kurz und knapp"-Umsetzung, schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei, dort findet ihr noch viele weitere Ideen rund um die Verpackungsidee.

Und zum Schluss dann doch noch eine persönliche Anmerkung: Da ich meist erst kurz vor knapp die Beiträge schreibe, habe ich mich heute vor dem Hintergrund der Unwetterkatastrophe die einige - auch sehr nah gelegene - Regionen so hart getroffen hat, sehr schwer getan, überhaupt einen Beitrag zu erstellen; zu banal erscheint einem das, wenn man die unfassbaren Bilder vor Augen hat und an die Menschen dort denkt. Es fehlen einfach die Worte ... viel Kraft und Zuversicht allen Betroffenen und ein Dank an alle die, die unermüdlich vor Ort helfen und auch an alle, die sich an den vielen Hilfsaktionen in welcher Form auch immer beteiligen.

Passt alle gut auf euch auf, liebe Grüße 

Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen