Sonntag, 25. Juli 2021

Bloghop Stempelzeit Kreativteam im Juli ...

 

Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von Anja, die euch schon eine schöne Idee zum heutigen Thema

* Urlaubszeit - Reisezeit *
 
gezeigt hat.
 
Ich habe das Thema zum Anlass genommen um noch einmal ein kleines Mini-Album zu werkeln. Neben DP bieten sich hierfür auch wunderbar die Karten-Sets an, mein Mini-Rohling ist - in Kombi mit FK Saharasand - entsprechend mit dem frisch-fröhlichen Set "Das ganze Jahr" (Kombifarben sind hier im wesentlichen Blutorange, Papaya, Bonbonrosa, Lodengrün, Hummelgelb und Aquamarin) entstanden.
 
Da meine Fotos meist in quer entstehen, passen die Hochkant-Album-Versionen folglich irgendwie meist nicht ... daher gibt es dieses Mini auch entsprechend im Querformat:
 
 
Die Verschlussklappe wird mithilfe zweier verdeckter Magnete geschlossen. 
 
Hier jetzt der Reihe nach die nur zum Teil bereits aufgepimpten Seiten ... neben Fotos können natürlich auch noch Kärtchen für Texte, Stempelelemente etc. mit hinein:
 


Das Unterteil kann aufgelappt werden:


Der Tag dient hier nur als Platzhalter für Tickets, Belege oder was auch immer Gesammeltes.
 

 Hier lässt sich das Oberteil hochklappen:

 
Bei der nächsten Doppelseite ist der bonbonrosafarbene Streifen nur oben und unten fest, hier ließe sich entsprechend auch noch etwas "unterschieben":
 

Und auf der letzten Seite gibt es auch noch einmal eine Einsteck-Möglichkeit (entweder für bestückte Tags oder anderes "Aufzuhebendes"):


Falls die Foto- und/oder Einsteckmöglichkeiten doch noch nicht reichen sollten, ist in der Mitte noch etwas Luft für den Einsatz eines Sammelumschlags oder einer weiteren Doppelseite:
 
 
Ihr seht: Tatsächlich habe ich bis auf zwei Stücke passendes DP der IN COLOR ausschließlich das Kartenset verwendet (und erst einmal keinen einzigen Stempel ... dafür müssen erst Fotos rein).

Sodele, das war es von mir - ich schicke euch jetzt weiter in der Runde zur lieben Helke an den Bodensee, damit ihr bei ihr (und natürlich auch den anderen Mädels) noch weitere schöne Werke bewundern könnt. 
 
Liebe Grüße, einen schönen Sonntag & bleibt gesund
Danja
 
Falls es beim hoppen irgendwo stocken sollte, sind hier die Teilnehmerinnen des heutigen Bloghop:
 
Danja (bei mir seid ihr gerade ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen