Sonntag, 18. April 2021

SUper Sonntag #88 ...

 

Heute haben wir ein schönes Projekt nach einer Vorlage von Petra für euch vorbereitet: eine tolle Box mit FlipFlap Deckel. Sie ist gar nicht schwer gemacht und macht aufgrund ihrer besonderen Form echt was her (und recht viel unterbringen kann man in ihr bei einem Boxenmaß von 8 x 8 cm und einer Höhe von 6 cm auch ;)). Die Anleitung dazu könnt ihr euch wie immer hier herunterladen.

Da ich etwas unentschlossen war, habe ich mich farblich bei meiner Variante ein bisschen durch die Frühlingsblüher bei uns im Garten inspirieren lassen ;) - in Verbindung mit einem Stück DP "Kunstvoll floral" ist es dann Currygelb mit Weiß geworden:):

 Auseinander gebaut und (halb) aufgeklappt sieht die Box dann so aus :):


Der Textstempel stammt aus dem Set "Ovale Grüße", die gestanzten Blümchen und Blätter sind - ebenso wie die gestempelte Versamark-Blumen-Bordüre auf dem Unterteil - schon neue Produkte aus dem kommenden Katalog.

Ihr Lieben, wie immer schicke ich euch jetzt weiter zu den anderen Mädels bei denen ihr noch viele weitere Ideen rund um die Anleitung findet! 

Schönen Sonntag noch, liebe Grüße und bleibt gesund! 

Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten