Sonntag, 25. April 2021

Bloghop Stempelzeit Kreativteam im April ...

Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von Anja, die euch schon eine schöne Idee zum heutigen Thema

*Heute steht ER im Mittelpunkt – Männer Karten*
 
gezeigt hat.
 
Mein Beitrag ist eine absolute "clean and simple"-Karte ;):
 
 
Der Textstempel ist aus dem Set "Der Beste" ... neben den Fliegen und Krawatten fand ich tatsächlich den allgemeinen Geburtstagswunsch daraus klasse, weil er nicht verschnörkelt ist, aber trotzdem ein schönes Schriftbild hat (also genau das richtige für eine Männerkarte ;)). Die Streifen sind aus dem DP "Wie massgeschneidert" schnell geschnitten und wo für die "Damen" bei mir eigentlich immer irgendwo kleine Blümchen oder Schnickschnack mit drauf kommen, sind bei den "Herren" meist Sterne dabei ;).
 

Man kann es auf den Bildern kaum erkennen: Den schiefergrauen Farbkarton der eigentlichen Auflage habe ich mit dem auslaufenden Prägefolder "Antikes Papier" geprägt, die Ränder sind einfach mit der Schere "gefranst".
 
Ihr Lieben, das war es auch schon wieder von mir :) - jetzt schicke ich euch weiter in der Runde zu Heidi, damit ihr bei ihr und den anderen Mädels noch einige weitere Ideen sammeln könnt :). 
 
Liebe Grüße, einen schönen Sonntag & bleibt gesund
Danja

Falls es hier beim hoppen irgendwo stocken sollte, sind hier die Teilnehmerinnen des heutigen Bloghop:
 
Danja (bei mir seid ihr gerade ;) 

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Liebe Danja! Diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Wirklich klasse!

Claudi

Danja hat gesagt…

Dankeschön ☺️

Kommentar posten