Sonntag, 4. April 2021

SUper Sonntag #87 ...

 

Vorweg wünsche ich euch und euren Lieben allseits fröhliche Ostern! 

Und nun heißt es Willkommen zur nächsten "Staffel" des SUper-Sonntag :). Wir starten die neue Runde (der Kreis der Teilnehmerinnen hat sich leicht verändert) mit einer besonderen Gutscheinkarte nach einer Vorlage der lieben Miriam. Eine tolle Karte auch für "Anfänger": fix gemacht und trotzdem mit besonderem Effekt :). Die Anleitung könnt ihr euch wie immer hier herunterladen. 

Für meine Variante habe ich das auslaufende Papier "Jede Menge Muster" mit FK in Calypso und Texten aus dem Set "Libellengarten" kombiniert:

Das besondere an der Karte ist der Mechanismus, wenn man sie öffnet: der Gut- oder Geldschein schiebt sich quasi aus der unteren "Tasche" heraus ;):

Mir fehlt jetzt nur noch ebenjener (der Gutschein) ;).

Ihr Lieben, viele Ideen rund um die Anleitung findet ihr wie immer bei den anderen Mädels, ich wünsche euch jetzt erst einmal einen schönen Ostersonntag!

Liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten