Sonntag, 15. November 2020

SUper Sonntag #78 ...

  

Heute gibt es wieder eine kleine "Deko-Idee" - einen süßen kleinen Teelichthalter nach einer Anleitung von Andrea :), du kannst dir diese wie immer hier herunterladen.
 
Mein Beispiel ist recht schlicht aus FK in Gartengrün in Kombi mit dem DP "So weihnachtlich" gewerkelt:
 
 
Verzieren tut das Ganze dann nur ein bißchen Goldfaden und ein kleiner Wichtel aus der "Wichtelweihnacht" (und natürlich gibt es statt eines echten Teelichtes ein elektrisches ;) - schließlich ist mein "Großer" bei der Feuerwehr :)).

Sodele, schon schicke ich euch weiter ;): Zum einen zu den anderen Mädels, damit ihr euch wie immer deren Umsetzungen der schönen Idee von Andrea anschaut und außerdem auf unseren Teamblog, wo heute der alljährliche Adventscountdown gestartet ist.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit vielem kreativem Input, liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten