Sonntag, 1. November 2020

SUper Sonntag #77 ...

 

Der November startet mit einer besonderen Kartenform: Einer Pop-Up-Shadow-Box-Karte nach einer Anleitung von Kathrin, die du dir wie immer hier  herunterladen kannst.
 
Was soll ich sagen ... eine total tolle Karte aber irgendwie hatte ich so gar keine Idee :S ... mein erster "Versuch" mit dem PP 'Kreative Kränze' und der Prägeform 'Antikes Papier' gefiel mir dann auch mal eher semigut weil so gar nicht meine Art ... aber seht selbst:

 
Dann war aber doch mein Ehrgeiz geweckt und ich dachte mir "das bekommst du besser hin" ;) und tatsächlich gefällt mir die zweite Karte - vornehmlich mit dem DP 'Adventsstädtchen' - vieeel besser :):
 

Der Teilspruch ist aus dem Set 'Weihnachtsmix' und ist dieser Tage ja besonders treffend. 
 
Und hier seht ihr die "Mechanik" nochmal von oben:

 
Ihr Lieben, das war es von mir, schaut euch wie immer unbedingt die Umsetzungen der anderen Mädels an! 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Umsetzung! Wahnsinn wie viele tolle Details du eingebaut hast.
Das Set Adventstädtchen gefällt mir ja auch super!
Liebe Grüße
Kathrin

Papierinsel hat gesagt…

Lieben Dank - deine Anleitung war aber auch prima!
Liebe Grüße, Danja

Kommentar posten