Sonntag, 19. April 2020

SUper Sonntag #64 ...


Heute gibt es eine kleine Klappschachtel in der z.B. eine kleine quadratische Schoki Platz findet. Die Anleitung dazu durfte ich beisteuern und ihr findet sie wie immer hier (eigentlich wollte ich das noch etwas ausführlicher ergänzen aber dann ist es mir doch durchgegangen :S... ich hoffe ihr kommt so damit klar, sonst meldet euch einfach).

Hier könnt ihr euch eine ältere Umsetzung anschauen, für meine heutigen Beispiele habe ich passend zum tropischen Inhalt kleine Kärtchen und Sticker aus dem Kartensortiment "Tropenreise" verwendet, der Stempel stammt aus dem tollen Set "Alles im Block":


Damit man die Schachtel etwas leichter öffnen kann, habe ich die 1x1 cm Ecke unten rechts auf der Skizze nicht wie angegeben weggeschnitten, sondern einfach "drangelassen" ;).


Den Farbkarton wollte ich ursprünglich wie so oft Ton in Ton bestempeln aber dann habe ich stattdessen einfach die Sticker aus dem Set "verklebt" ;)


So ihr Lieben, das war es von mir, ich hoffe ihr habt Spaß mit der Anleitung (die Größe kann man ganz leicht variieren wenn man im Grundmaß quadratisch bleibt) und seht euch unbedingt jetzt noch die Umsetzung der anderen Mädels an.

Wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund!
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))


Keine Kommentare:

Kommentar posten