Sonntag, 5. April 2020

SUper Sonntag #63 ...


... weiter geht es mit der nächsten "Staffel" in ein klein wenig veränderter Besetzung ;).

Den Anfang der neuen Runde macht eine Double-z-fold-Karte nach einer Anleitung (klick) von Sabine aus Erfurt.

Auf meiner Variante fehlt die "Grußkarte", da ich noch nicht weiß, für wen und was ich sie verwenden werde und ob dann die "Grußkarte" nötig ist (ihr wisst, ich schreibe nicht sooo gerne;)):



Zum Einsatz kam das besondere DP "Frühling in Paris" und das Stempelset "Very Versailles".

Das war es auch schon von mir, schaut wie immer auch bei den anderen vorbei - wünsche euch trotz der widrigen Umstände einen sonnigen Sonntag, bleibt gesund!

Liebe Grüße
Danja

Und hier die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten