Sonntag, 19. Januar 2020

SUper Sonntag #58


Heute zeigen wir euch eine Kartenbox im  Dreiecks-Design nach einer Anleitung von Ilonka, ihr könnt euch diese wie gewohnt hier herunterladen.

Eigentlich wollte ich neben der Box natürlich auch noch ein paar Karten für den Inhalt werkeln, das hat leider zeitlich mal so gar nicht geklappt, daher hier "nur" die Box:



Zum Einsatz kam aus dem Frühjahrsmini das Stempelset "Besondere Momente" (weil innen sollten ja ein paar Glückwunschkarten zu verschiedenen Anlässen rein ;)) und das DP "Bunter Geburtstag".


So ihr Lieben, nun schaut wie immer bei den anderen vorbei, ich mache mich jetzt auf den Weg zum Teamtreffen bei Ilonka ;). 

Habt noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja 

Dies sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen