Sonntag, 5. Januar 2020

Auch in diesem Jahr ...

... präsentieren wir euch mit der Aktion 

an jedem 1. und 3. Sonntag im Monat eine Anleitung mit vielen Umsetzungsideen; heute sind wir schon bei #57 !. Den Anfang 2020 macht eine tolle Double Twisted Easel Card von Anja, die bebilderte Anleitung könnt ihr euch wie gewohnt hier herunterladen.

Da wir ja die möglichen Projekte immer schon ein bisschen früher zusammentragen zwecks Vorbereitung, habe ich tatsächlich bereits im August eine Variante der Karte mit kleineren Maßen und Verwendung der Produktreihe "Meer der Möglichkeiten" zum runden Geburtstag eines Freundes gemacht:

Und wenn ich den kleinen Leuchtturm etwas anders gesetzt hätte, hätten die Motive tatsächlich auch zusammengeklappt gepasst ;):  


Frisch neu gewerkelt - und dieses Mal in den Original-Maßen - habe ich die Karte dann aber gestern auch noch einmal (an dieser Stelle einen lieben Gruß an Sabine ;)):


Zum Einsatz kam das SAB Stempelset "Von uns allen" und aus dem Frühjahrsmini das DP "Bunter Geburtstag" sowie die Prägeform "Strandmatte".


Sodele, nun schaut wie immer - und wie ich natürlich auch ;) - bei den anderen vorbei, ich finde die unterschiedliche Umsetzung der Projekte ja immer wieder spannend :).

Habt noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Dies sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels

Keine Kommentare:

Kommentar posten