Sonntag, 26. Januar 2020

Blog Hop Stempelzeit Kreativteam - Winterzeit





Herzlich Willkommen bei einer neuen Blog-Hop-Runde des Stempelzeit Kreativteams! Da es mein "erster" ist, kommt ihr vermutlich von Kathrin und habt bei ihr und den anderen Teilnehmerinnen bestimmt schon einige schöne Ideen rund um das heutige Thema Winterzeit gesehen.  



Ich habe mir, passend zu den tatsächlich gerade recht frostigen Temperaturen, das "alte" Stempelset 'Eisblüten' nebst dazugehöriger Frameltis 'Winterbouquet' aus dem Hauptkatalog ausgesucht und damit eine Triple-Stamping-Card (Danke an Ilonka für die Idee letzte Woche ;)) gewerkelt: 



Durch die Farben Schiefergrau und Minzmakrone in Kombination mit Pergament und dem Wink of Stella fand ich es ganz gut zum Thema passend.




Weiter geht es jetzt in unserer Runde bei Helke; seid wie ich gespannt, was sie Schönes vorbereitet hat. 



Habt einen schönen Sonntag, 

liebe Grüße Danja  



An unserem Stempelzeit Kreativteam Blog Hop nehmen heute teil:
  












Danja Steigl-Braun - hier seid ihr gerade

Keine Kommentare:

Kommentar posten