Sonntag, 16. September 2018

Weiter geht's ... SUper Sonntag #26 ...


… natürlich machen wir auch nach dem Jubiläum weiter ;) (btw: Rose, ich warte immer noch auf Deine Nachricht :), melde Dich doch bitte …).

Leider war aber bei mir in dieser Woche "der Wurm drin" … Montag wieder einen Bänder(-aber- Gott-sei-Dank-nur-An)riss zugezogen, Dienstag hat sich das Handy kommentarlos und endgültig verabschiedet, der (zwar große aber halt Kind ;)) Sohn krank … langer Rede kurzer Sinn: ich habe es leider nicht geschafft, für heute ein eigenes Beispiel der Verpackung von Marianne zu werkeln.

Hier kommt ihr aber zu ihrer Anleitung und damit ihr schon einmal wisst, worum es geht, ist hier noch ihr Musterbild aus der Anleitung:


Bestimmt haben die anderen wie immer schöne Varianten für euch vorbereitet, also schaut unbedingt dort (siehe Liste) vorbei!

Liebe Grüße 
Danja

Hier geht's zu den Beispielen der Kolleginnen:


Danja Steigl-Braun (hier seid ihr gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar posten