Samstag, 22. September 2018

Die kleine „Auftragsarbeit“ ...

...  passt vom Titel - Entdecke neue Horizonte - ganz gut ;). Nach 22 Jahren hatte ich am Donnerstag meinen letzten Bürotag um mich beruflich nochmals zu verändern .... und auch wenn es selbstgewählt ist: es war und ist emotional echt schwer ... aber wie heißt’s so schön: „das Leben ist eine Reise“ oder auch „auf zu neuen Ufern“ ;) .

Nun aber zu der „Auftragsarbeit“, einer Umverpackung für den Geburtstagswunsch: ein Zuschuss für eine Amerikarundreise. Inspiriert durchs Netz ist es eine Explosionsbox geworden:




In dem Koffer (der mit einem Magneten befestigt ist) ist Platz für das Geld ;).

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende (ich bekämpfe meinen Herzschmerz mit einer Mädelsauszeit ;)), liebe Grüße 
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar posten