Sonntag, 2. September 2018

SUper Sonntag #25

Herzlich Willkommen zur Jubiläumsausgabe des SUper Sonntags :) - Wahnsinn, dies ist schon der 25. Sonntag, an dem wir euch eine Anleitung mit ganz vielen Umsetzungen zeigen. Und weil so ein Jubiläum ja auch immer nach etwas Besonderem "schreit", gibt es heute bei allen teilnehmenden SUper-SonntaglerInnen eine Kleinigkeit zu gewinnen - das Vorbeischauen bei allen lohnt  sich also um so mehr ;)

So, nun aber erst einmal zum heutigen Projekt: Ilonka hat sich für diesen besonderen Sonntag eine Wasserfallkarte ausgesucht und präsentiert euch hier auch gleich selber die Anleitung als pdf und Video :).

Und hier ist meine Umsetzung dazu (leider habe ich vergessen ein Foto "in Aktion" zu machen :S:


Die Wahl fiel auf das DP der wilden Tiere (Jetzt wird's wild), die kleinen Motive habe ich ausgeschnitten und dann jede "Seite" noch mit einem kleinen Spruch versehen; die Mattung ist mit dem tollen Folder "Struktureffekt" geprägt und die einzelnen Kärtchen sind mit dem großen Stempel aus dem Set Gallery Grunge leicht gefärbt. Es war tatsächlich meine erste Wasserfallkarte … habe ich mich bislang nie rangetraut, dabei ist es so einfach (natürlich Dank der tollen Anleitungen ;))

Ich bin gespannt ob sie euch gefällt :) … und damit kommen wir auch schon zur heutigen Verlosung:
Jeder Kommentar zum heutigen Beitrag landet bei mir bis morgen Abend 19.00 Uhr im Lostopf. Zu gewinnen gibt es bei mir ein Stampin' Write Marker Set Glutrot/Olivgrün

Also ran an die Tasten ;), ich freue mich über eure Kommentare und schicke euch für noch viel mehr Insperationen und Gewinnmöglichkeiten bei meinen KollegInnen vorbei.

Genießt den Sonntag, liebe Grüße
Danja

Und damit ihr auch hinfindet hier noch einmal die TeilnehmerInnen:


Kommentare:

Nora hat gesagt…

Hey, das ist ja eine tolle Idee, dass man die Sprüche auf jedem Element lesen kann, schon bevor man den Wasserfall auslöst! Find ich Klasse! LG

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Danja,
habe Deinen Blog per Zufall bei Anja entdeckt....
Ja, ja die Wasserfallkarten... sie sind leider in der letzten Zeit etwas in Vergessenheit geraten und ich finde es super, dass Du sie wieder "aufleben läßt.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
Ganz liebe Grüße Karin

ulla hat gesagt…

och auch sehr schöne motive toll auch deine brause tütchen lg ulla s danke für eure mühe

Thurid hat gesagt…

Süße Karte und ich freue mich auf weitere Super Sonntage

Papierfalter hat gesagt…

Liebe Danja , deine tierische Variante der Wasserfallkarte gefällt mir super, danke für die Inspiration.
Liebe Grüsse Ingrid

Eva Mi hat gesagt…

Liebe Danja,
deine Karte ist wunderschön.

Lg Eva Mi

Unknown hat gesagt…

Ein toller SUper Sonntag .... es sieht wunderbar aus!

Anonym hat gesagt…

Die Wasserfallkarte ist einfach tierisch schön! Der Jubiläums-SUper Sonntag bietet wirklich tolle Inspirationen.
Viele Grüße
Birgit K.

Manuela hat gesagt…

Wow, sieht die Karte in Grau edel aus, toll.
Die Supersonntage bannen mich für Stunden an den Rechner, so viele schöne Ideen.

Viele Grüße

Manuela

Rebecca hat gesagt…

Hallo Danja, deine Wasserfallkarte ist superschön! Eine gute Idee, die Motive von dem DP auszuschneiden! Werde ich auf jeden Fall nachbasteln.
Liebe Grüße von Rebecca

Unknown hat gesagt…

Hallo Danja, sehr schöne Wasserfallkarte vor allem weil du mein lieblings Stempelset benutz hast 🙂

Anonym hat gesagt…

Hallo Danja,

die Tierchen sind einfach klasse und machen sich toll auf der Karte. Besonders gut gefällt mir auch der strukturierte Hintergrund.

Viele Grüße,
Verena E.

Vesna N. aus H. hat gesagt…

Hallo Danja,
eine sehr schöne Karte hast du gezaubert. Werde ich auch mal versuchen, bis jetzt habe ich mich nicht getraut.
LG, Vesna N.��

Sabine hat gesagt…

Hallo Danja,
echt süß die Karte. Eine gute Inspiration mein DSP einzusetzen und nicht nur zu streicheln. ;))

Anonym hat gesagt…

Hallo Danja,
super süß die Karte! Und eine gute Idee das hübsche DSP mal einzusetzten und nicht nur zu streicheln. ;))
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Danke. die Karte gefällt mir sehr gut. Lg Rose

Olivia Pernet hat gesagt…

Sehr schöne Karte, liebe Grüße Olly

Anonym hat gesagt…

Hallo Danja,
vielen lieben Dank für Deine
schöne Karte.

Eine sonnige Woche wünscht Dir

Monika R. aus E.

Sandra Berns hat gesagt…

Hallo Danja,super schön!! Tolle Farbkombinationen und die Motive sind sooo niedlich. Der Folder Leinenstruktur macht richtig viel her!
Gruß Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Danja,
top, klasse, edel, ungewöhnlich. Super Inspiration zum Nachmachen. Danke.
Liebe Grüße Inge

Kommentar veröffentlichen