Sonntag, 19. August 2018

SUper Sonntag #24


Schön, dass ihr wieder vorbei schaut :). Heute haben wir eine tolle Flip-Top Box für euch und die Anleitung dazu samt Video findet ihr hier bei Marika.

Beinahe hätte ich es nicht geschafft weil ich für meinen Sohn noch einen Auftrag zur Hochzeit zu erledigen hatte (das Ergebnis zeige ich euch im Laufe der Woche ;)) aber dann hat's doch gerade noch so geklappt. Und weil ich vom letzten Mal noch das Set "Elefantistisch" auf dem Tisch liegen hatte, gibt's quasi eine Baby-Box (passen auf jeden Fall ein paar Söckchen oder Schnuller rein … und wenn man die Maße in der Höhe etwas verlängert, auch eine Stanze … die habe ich nämlich zum Kleber festdrücken benutzt ;)).

So, nun aber meine Box:


Das DP ist aus dem Block "Traumhaft Tropisch" … aufgeklappt sieht die Box so aus:


Ich habe die Klappseite noch nicht zum Beschreiben fertig gemacht, weil es einfach einfacher ist, wenn das Papier noch nicht aufgeklebt ist ;) … und wer wie ich die Zeichnung nicht sorgfältig anschaut und dann beim Deckel erst mal die "falschen" Dreiecke wegschneidet :S: kein Problem, geht auch mit 2x Dreiecke wunderbar ;)

So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viele weitere Inspirationen bei den übrigen TeilnehmerInnen.

Liebe Grüße
Danja

Und hier wie immer die Liste der TeilnehmerInnen:

Danja Steigl-Braun (das bin dann mal ich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten