Sonntag, 26. August 2018

Herzlich Willkommen zum ...

Heute gibt es von uns ein paar Ideen zum kommenden "Kleinen" – dem Herbst-/Wintermini (gültig ab 05.09. und dann verlinke ich ihn natürlich auch :)). 

Wenn ihr nicht bei mir in die Runde einsteigt, kommt ihr vermutlich von der lieben Sabine und bringt schon schöne Ideen mit - bevor ich euch gleich zu Julia weiter schicke, zeige ich euch schnell meine Ideen. 

Noch war ich sehr zurückhaltend, was den neuen Saisonkatalog anbelangt, aber das Produktpaket  „Zuckersüße Weihnachten“ mit der großen Zuckerstange und Schleife als Handstanze musste dann doch schon mal sein ;). Und dieses kleine Set ist damit entstanden:

Mit dem Stempelset kann man sich wunderbar sein eigenes DP herstellen und daraus dann die Goodies werkeln ;) … 

Goodieauflieger gehen eh immer (und die Verpackung ist schon fertig zu erstehen ;)):


Und eine Karte ist auch fix damit aufgehübscht 


 
So, ich freue mich wenn euch meine Anregungen gefallen haben und schicke euch nun weiter zu Julia, sie hat bestimmt auch etwas Schönes vorbereitet - weiterhin viel Spaß beim "hoppen" und einen schönen Sonntag, liebe Grüße 
Danja 
Und hier noch einmal alle Links unserer Blog Hop-Runde: 

Keine Kommentare:

Kommentar posten