Mittwoch, 16. April 2014

Zum Abschied ...

... in ein paar Tage Osterurlaub habe ich meinen KollegInnen diese "Kleinen Osterfreunde" mitgebracht:

 
Inspiriert dazu hat mich die niedlich Gucklochverpackung von Doris :). Meine Version für die Schweizer Ostertiere benötigt einen Streifen CS in 17,5 x 5,1 cm, von beiden Seiten bei 8 cm gefalzt und die Enden entsprechend mit der Anhängerstanze gestanzt. Die Stanze für den  3/4" Kreisausschnitt wird mittig und mit der Kante an die Anhängeraussparung angelegt.
 
CS: Savanne, Wildleder, Osterglocke und Gartengrün
Stanzen: Gewellter Anhänger, Wellenkreis 1 1/4", Kreis 3/4", Itty Bitty Stanzenpaket und Sizzlits Zarter Zweig
Stempel: Hardwood (FJ), Ei(n) schönes Osterfest (FJ) und Im Fähnchenfieber (SAB)

Kommentare:

  1. Oh wie süß, liebe Danja.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) - habe Dich gestern bei mir "entdeckt" und war auch gleich auf Deinem Blog stöbern ;) : Super schöne Sachen machst Du! Ich komme Dich jetzt regelmäßig besuchen ;) (bin aber zugegebenermaßen, obwohl ich mich ja selber wie bolle freue, eher die stille Genießerin als die Kommentatorin :o)
      Lieben Gruß aus Köln
      Danja

      Löschen