Sonntag, 1. September 2024

Bloghop Stempelkultur eigentlich im August ;) ...

 

Herzlich Willkommen zum monatlichen Bloghop des Teams Stempelkultur, heute mit einem Tag Verspätung wegen Urlaubszeit! Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich wie eigentlich fast immer von der lieben Anja und habt bei ihr schon eine schöne Idee zum heutigen Thema

* Glückwünsche per Post – Geburtstag, Jubiläum... *

gezeigt bekommen. 

Jubiläumskarten finden sich ja ein paar hier auf dem Blog, aber da sie meist so spezifisch sind, habe ich mich für heute für eine Geburtstagskarte entschieden ... und zwar ist es keine „einfache“, sondern eine Pop-Up-Karte geworden, die schon länger auf meiner Liste stand. Auch wenn sie ein wenig kompakter ist, bleibt sie absolut versandtauglich und erfreut die Empfänger zusätzlich durch den besonderen Effekt :)


Geschlossen völlig unspektakulär, entfaltete sie ihre „Flügel“ beim Aufklappen. 




Verwendet habe ich für die Karte das DP Wild blühend in Kombi mit Weiß und Malve; an Stempelsets kamen die Hexagone von Herzen und das Set In Kauflaune zum Einsatz mitsamt der dazugehörigen Stanze/Stanzformen. Auf dem Bild nur semi zu erkennen: der Farbkarton Malve ist mit dem Folder Fliesen im Antik-Look geprägt ... eine gern genommene Alternative, wenn mir mal wieder kein "ruhiges" passendes DP für den Hintergrund in die Finger fällt ;)

Ihr Lieben, das war es für heute von mir jetzt schicke ich euch weiter in der Runde zur lieben Julia

Viel Spaß beim Weiterschauen, einen schönen Sonntag & liebe Grüße! 
Danja
 
Und wie gehabt: Falls es irgendwo stocken sollte hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen ;):
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen