Sonntag, 16. Juni 2024

Und noch eine Explosionsbox ...

 ... wurde mittlerweile verschenkt ... zum zweiten Nachwuchs im Kollegenkreis ist diese Tipi-Box nach einer Inspiration der lieben Nicole von Wertschatz mit viel Herzblut entstanden :): 


Bei den Farben habe ich mich mit Rauchblau, Abendblau, Pekannuss, Osterglocke und Sahara sehr an der "Vorlage" orientiert, einfach weil mir die Kombi so gut gefällt ;). 


Deckel ab und Tadaa ...


Das Tipi samt Teppich kommt der "Vorlage" schon ganz nah finde ich :) ... den Eingang schmücken u.a. Anhänger mit den Initialen der beiden Kiddies:


Für meine Innenteile kamen rechts und links zwei Ausziehkarten in die aufgesetzten Umschläge ...


... die ich aber leider vergessen habe blanko zu fotografieren ;) ...


... die ausgeklappte Vorderseite enthielt den geprägten Umschlag für das Geldgeschenk:


Es hat zwar doch ein wenig Zeit in Anspruch genommen (und mir gleich den nächsten "Auftrag" meiner Tochter beschert ;)) aber für liebe Menschen macht man das ja gerne ... und der Kollege hat sich so sehr  gefreut, da geht einem dann doch das Herz auf :).

Ihr Lieben, in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen