Sonntag, 2. Juni 2024

SUper Sonntag #149 ..

 
... heute zeigen wir euch eine Origami-Schultüte; die Anleitung dafür kommt von Julia, ihr findet sie wie immer hier.
 
Quasi schon auf gepackten „Koffern“ fiel mir auf, dass der SUper Sonntag unser Heimreise-Tag ist :S … da die Anleitung noch unterwegs war, ich aber natürlich nicht „kneifen“ wollte, habe ich noch ganz fix diese beiden clean & simpel-Tüten ohne sie gewerkelt und wohl Glück gehabt, dass sie der Anleitung nahe kommen 😉:
 

Verwendet habe ich dafür zwei Bögen des DP Bezaubernd Bunt (die Auswahl des DP fand ich fast am schwierigsten, weil Vorder- und Rückseite ja harmonieren müssen 😊).

 
Das ABC sind Buchstaben des Mini-Alphabetes, das Yippie! findet sich in dem Set Sprüche-Mix und den „Anhänger“ habe ich aus einer der Stanzen aus dem Set Liebe über Alles gefaltet.
 

Ihr Lieben, das war es von mir, schaut wie immer unbedingt bei den anderen Mädels vorbei! 
 
Von unterwegs auf der Rückreise wünsche ich euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund
Danja 
 
Und hier wie immer die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Sabine Bongen
Ulla Wrede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen