Sonntag, 26. Mai 2024

Bloghop Stempelkultur im Mai ...


Herzlich Willkommen zum monatlichen Bloghop des Teams Stempelkultur! Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich wie so oft von der lieben Anja und habt bei ihr schon eine schöne Idee zum heutigen Thema 

 * MAI’n Lieblingsprodukt - das ist mein Favorit aus dem aktuellen Katalog *
 
gezeigt bekommen.
 
Nicht nur, dass ich wegen unseres Urlaubs nur bedingt im Plan bin 😉 … nein, tatsächlich bin ich auch noch gar nicht so festgelegt … ganz klar ist aber das Stempelset In Kauflaune dabei … ein total vielseitiges Set für allerlei Anlässe was die Texte anbelangt und auch die Motive sind (inkl. Wagengitter als Hintergrund/Schablone) absolute Allrounder. Und da mir auch die sommerlichen Bonbonfarben der neuen IN Colors gut gefallen und mir beim Einkaufsbummel mit meiner Tochter zufällig Badetabletten in genau diesen (zumindest drei davon 😉) in die Hände gefallen sind, gibt es heute diese drei kleinen Origamiverpackungen:


Die verwendeten Stanzformen stammen alle aus dem Set Liebe über Alles … auch ein Favorit weil so viele unterschiedlichen Formen enthalten sind … von klassisch rund über verspielt floral, mal nur Rahmen,  mal "Flächen" … ich finde solche Mischungen ideal. 


Hier seht ihr eine der farblich perfekt passenden Badetablette ;):


Ihr Lieben, das war es für heute von mir, selber derzeit unterwegs in Skandinavien schicke ich euch jetzt weiter in der Runde zur lieben Helke an den schönen Bodensee.

Viel Spaß beim Weiterschauen, einen schönen Sonntag & liebe Grüße!
Danja

Und wie gehabt: Falls es irgendwo stocken sollte hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen ;):


Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen