Sonntag, 7. April 2024

SUper Sonntag #147 ...

 
... heute mit einer Verpackungsvariante … und zwar einer Origami-Umschlag-Schachtel :) - die Anleitung durfte ich beisteuern ;),  ihr findet sie wie immer hier.
 
Für mein Anleitungsmuster habe ich das DP Fahrt durch die Lüfte verwendet: 

 
Die Bänder sind wieder mit den Blends gefärbt weiße, außerdem kam das Stempelset Hexagone von Herzen nebst Stanze zum Einsatz.


Das unverzierte Innere (ich hatte noch einen Bodeneinleger bestempelt aber der hat sich irgendwie vom Foto geschlichen ;)):


Und da ich ja bekanntermaßen gerne Verpackungen mit variablen Größen werkle, habe ich noch eine weitere, große vorbereitet ;):

 
Aus Zeitmangel keine „Rechnerei“ sondern einfach nur aus großen Blätter (12“x 12“) des DP Einfach eklektisch, die fertige Schachtel ist dann ungefähr 11 x 11 cm groß und 5,5 cm hoch.

 
Für die Geburtstagsauflage habe ich neben den Formen der Strahlenden Stickeffekte das Mini-Alphabet mit dem Happy aus dem Set Glückliche Momente kombiniert. Unterlegt ist es mit einem „gespiegeltem“ Abdruck der Stempelrückseite (dafür wird die flächige Rückseite auf die Silikonunterlage gestempelt und mit Farbkarton aufgenommen, danach der eigentliche Stempelabdruck platziert und das Ganze dann ausgeschnitten) … ganz simpel und ein netter Effekt wie ich finde :).  

Ihr Lieben, das war es von mir, meldet euch bei Fragen gerne und schaut wie immer unbedingt bei den anderen Mädels vorbei! 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund
Danja 
 
Und hier noch die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

2 Kommentare: