Sonntag, 28. April 2024

Bloghop Stempelkultur im April ...


Herzlich Willkommen zum monatlichen Bloghop des Teams Stempelkultur! Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von der lieben Anja und habt bei ihr schon eine schöne Idee zum heutigen Thema 
 
Farbkombination InColor *
 
gezeigt bekommen.
 
Beim Schreiben bin ich mir gerade gar nicht so sicher, ob ich nicht vielleicht das Thema knapp verfehlt habe 🤔 … InColor ja aber Farbkombination ? … Sei es drum 😉 … Ich habe für heute ein paar Dreieckschachteln aus dem DP in den neuen In Color Farben gewerkelt und ja, ein bisschen Farbkombi ist schon dabei …  wie schon bei den Kataloggoodies die ich euch letzten Sonntag gezeigt habe ist auch hier wieder Schwarz mit im Spiel 😏 … bei den knallig bunten neuen Farben gefällt mir die Kombi einfach sehr gut 😊.
 
Hier nun die 5-er Gruppe:

 
Und die einzelnen Farben nochmal solo, den Anfang macht Rosé:

 
… Pfirsich-Creme:

 
… Glücksgrün:


… Petunienpink:


… und Südseesommer:

 
Hier in der Seitenansicht könnt ihr die Dreieckform der Box/Tasche gut erkennen:
 
  
Die beiden Stempel sind aus dem neuen Set In Kauflaune, der Blumenbund entsprechend koloriert und dann mit den passenden Stanzformen ausgestanzt; für den kleinen Text habe ich eines der beiden Fähnchen aus dem Set Schön kombiniert gekürzt.
 
Ihr Lieben, das war es für heute von mir, wieder einmal schicke ich euch jetzt weiter in der Runde zur lieben Helke an den schönen Bodensee.
 
Viel Spaß beim Weiterschauen, einen schönen Sonntag & liebe Grüße!
Danja
 
Und wie gehabt: Falls es irgendwo stocken sollte hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen ;):
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

2 Kommentare:

  1. wow - das kann keine Themenverfehlung sein. ;)
    Die Schachteln sehen wundervoll aus. Auch die Muster und Farben gefallen mir richtig gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von Dir 🥰 - ja, tatsächlich finde ich die neuen Muster dieses Mal auch sehr gelungen - GlG Danja

    AntwortenLöschen