Sonntag, 17. März 2024

Und wieder daheim ...

 
... mit vielen neuen Eindrücken, leider wenig Selbstgebasteltem dafür jede Menge Inspirationen von kreativen Köpfen und schönen Tagen mit lieben Menschen ...


Ich hatte zwar nur die Teamswaps dabei aber irgendwie waren es dann doch mehr als benötigt, so konnte ich noch ein paar so tauschen und dabei ist diese bunte & tolle Projekt-Mischung von "KollegInnen" aus Deutschland, England, Frankreich, den Niederlanden, Nordirland und Schottland herausgekommen:


Leider waren die Möglichkeiten vor Ort selber sogenannten Make & Takes zu werkeln dieses Mal sehr mau, daher hier nur diese eine Karte mit Produkten aus einem neuen Set Karten & Umschläge in Kombi mit einem Zierelemente-Mix und Stempelset (wie gut, dass ich zumindest Leinenfaden dabei hatte, leider keinen Stempelblock aber man kann auch mit einer Stempelbox fast gerade stempeln ;)):


Was wir schon mitnehmen durften: den neuen Jahreskatalog der im Mai erscheint (und nein, es sind keine Gartenelemente enthalten ;)) ...


Ihr Lieben, ich packe jetzt mal weiter aus und sortiere mich, euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen