Sonntag, 31. März 2024

Bloghop Stempelkultur im März ...


Frohe Ostern 🐰🐣🌷 und herzlich Willkommen zum monatlichen Bloghop des Teams Stempelkultur! Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von der lieben Sabine und habt bei ihr schon eine schöne Idee zum heutigen Thema 
 
Mehr Zubehör?! - ACCESSOIRES in Szene gesetzt *
 
gezeigt bekommen.
 
Gar nicht so einfach 😉 … und das, obwohl bei mir ja eigentlich irgendwie immer ein Stück Leinenfaden plus Mini-Blümchen mit Mini Bling-Bling oder Stern drauf kommt 😊.
 
Nach Durchstöbern der aktuellen „Accessoires“ im Bestand sind zwei einfache quadratische Kärtchen herausgekommen.
 
Einmal blumig aber dennoch clean & simple ... nur aus weißem FK in Kombination mit den süßen Blümchen der Herzen und Blüten (plus ein paar Strass-Steinchen 😉):

 
Der Stempel ist aus dem Set Zeitlos arrangiert, die ausgestanzten Zweige/Blumen aus den zugehörigen Stanzformen, für das farblich passende Schleifenband habe ich zum einfärben einfach zu den Blends gegriffen.


Für das zweite Kärtchen habe ich die jadefarbenen Blitze und Sterne aus dem Set verwendet und das Weiß mit dem DP Rockmix und ein wenig FK in Jade kombiniert:

 
Auch hier kam noch ein wenig „Band“ zum Einsatz 😉 und zwar die schwarze Kordel aus dem Set Kordelbasics, die ich durch die Löcher des Kreises aus dem Set Vielseitig verziert „gefädelt“ habe 😊. Die Stempel sind in dem Kreativset Geburtstagskerzen enthalten und die Gitarre einfach aus dem DP Rockmix ausgeschnitten.


Ihr Lieben, das war es schon für heute von mir, jetzt schicke ich euch wieder einmal weiter in der Runde zur lieben Helke an den schönen Bodensee.
 
Viel Spaß beim Weiterschauen, einen fröhlichen Ostersonntag & liebe Grüße!
Danja
 
Und wie gehabt: Falls es irgendwo stocken sollte hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen ;):
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen