Sonntag, 3. Dezember 2023

SUper Sonntag #143 ...

... heute mit einer schönen Kartenform: einer Fun Fold Corner Card - die Anleitung dafür kommt von der lieben Miriam und ihr findet sie wie immer hier.

Kurz vor knapp gestern Abend noch gewerkelt hier meine – noch nicht ganz weihnachtliche 😉 – Karte:


Verwendet habe ich dafür zwei Seiten des DP Fröhlich und Festlich in Kombi mit Chili.


Beim Einleger habe ich statt weiterem DP einfach die Vorderseite mit dem Prägefolder Fliesen im Antik-Look geprägt .. 


Der Tag stammt aus den Stanzformen Fröhliche Bäume, der Stempelwunsch aus dem Set Hexagone von Herzen, wie immer noch ein bisschen Faden, Zweige und Mini-Blümeli dran 😉 und fertig.


Wer ein wenig Kontrast braucht 😉: hier könnt ihr euch zwei „Männer“-Jubiliäumskarten nach dem selben Prinzip - einmal in Hoch- und einmal in Querformat - anschauen.
 
Ihr Lieben, das war es von mir, schaut wie immer unbedingt bei den anderen Mädels vorbei! Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent, liebe Grüße und bleibt gesund
Danja 

Und hier noch die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen