Sonntag, 17. Dezember 2023

Auch im Dezember ...

 ... gab es ein Jubiläum im erweiterten KollegInnenkreis ... dieses Mal wurde zur gekauften "großen" Karte gegriffen aber ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, der Kollegin noch eine kleine persönliche zu werkeln 😏 ... in Anlehnung an das Geschenk, gab es daher von mir noch zusätzlich diese kleine Lesezeichenkarte:


Unter dem abnehmbaren Lesezeichen - auf welchem passend (auf dem kleinsten Rahmen aus den Formen Strahlende Stick-Effekte) die Stempel des Sets Bird's eye view Platz gefunden haben - verbirgt sich die Jahreszahl 😉:


Die Anleitung dafür habe ich bei Karen gefunden, allerdings die Maße abgewandelt, wen sie interessieren:
Grundkarte:     FK 14,8 x 10,5 cm / Aufleger DP 14,4 x 10,1 cm
Auflegerkarte: FK 10,8 x 13 cm, die lange Seite mittig bei 6,5 cm gefalzt
Lesezeichen:   DP 13 x 13 cm


Ich wünsche euch einen schönen 3. Adventssonntag, liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen