Sonntag, 2. April 2023

SUper Sonntag #135 ...

... eigentlich ist ja der Mai der Monat der alles neu macht, aber ... bei uns bringt schon der April zwei kleine Änderungen in der Stempelkultur-Teamaktion mit: Den  SUper Sonntag gibt es jetzt immer am 1. Sonntag des Monats und unsere "Runde" hat sich leicht verändert (am Ende des Posts steht wie gehabt die gesamte Liste).

Den Anfang der "neuen Reihe" macht heute eine Pfeilkarte nach der Anleitung von Anja - ihr findet diese wie immer hier

Meine Karte ist ganz schlicht und natürlich in Granit in Kombi mit dem DP Sonnendruck gehalten:


Da ich gerne ein paar "echte" Blüten mit verwerkeln wollte, habe ich die Pfeil-Faltung der Anleitung einfach "umgedreht";  so findet auf der Pfeilspitze als Einstecktasche für die Blüten wunderbar die Waffel aus den Stanzformen Milchshake Platz.


Der Textstempel oben drauf und auch die Blätter innen sind aus dem Set Landhausrosen ... und damit die Karte besser zusammenhält, habe ich mal wieder einen Magneten mit eingearbeitet.


Ihr Lieben, das war es auch schon von mir, schaut wie immer für weitere Ideen rund um die Anleitung bei den anderen Mädels vorbei!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund
Danja

Und hier noch die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen