Donnerstag, 20. April 2023

Heute ist wieder ...

 ... im Team #stempelkultur - schaut doch mal vorbei (wenn ihr bei mir einsteigen wollt, findet ihr mich dort unter @danjas_papierinsel) :) um euch alle Werke anzuschauen (meinen Beitrag gibt's natürlich auch hier 😏). 


Im Mittelpunkt stehen heute die *🖌 * Blending-Pinsel * 🖌* !

Bei mir kommen sie tatsächlich eher selten zum Einsatz, einfach weil ich sie meist vergesse 🙃 … dabei sind sie so vielfältig und fix zu gebrauchen 😉.

Ich habe zum Thema zwei schlichte Karten mit dem Stempelset Wiesenruhe in Lindgrün gewerkelt:


Dafür habe ich mir zunächst einen rechteckigen „Rahmen“ aus Karton ausgestanzt und mithilfe des Blendingpinsels und eines abgerissenen Pappstreifens (der Stück für Stück versetzt als "Maske" beim färben dient) ist dabei der leicht gewellte Hintergrund dieser Karte entstanden:


Für die zweite habe ich dann das ausgestanzte Rechteck als „Maske“ genutzt und entsprechend den Rahmen schattiert:


Noch jeweils ein ein paar Sprenkel (gestempelt bzw. gespritzt ;)), Dots, Faden und Schmettis drauf und fertig.


Meldet euch bei Fragen wie immer gerne, ansonsten wünsche ich euch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen