Sonntag, 6. März 2022

SUper Sonntag #109 ...

 

Heute gibt es wieder eine kleine Verpackung ... und auch hierfür durfte ich die Anleitung beisteuern :), ihr findet diese wie immer hier.

Ich bin ja ein Fan von "einfachen" Verpackungen, die sich leicht in der Größe an das zu Verpackende anpassen lassen :) ... bei der heutigen Vorlage habe ich das dann auch gleich mal so umgesetzt, deswegen gibt es drei Varianten ;):

Den Anfang macht das "Original" in den Maßen der Anleitung:


Diese schmalere Variante beinhaltet Mini-Kaustreifen :) ... die geänderten Maße dafür: FK in 13,5 x 7,5 cm; DP entprechend in 13,6 x 7,6 cm - jeweils rundum bei 2,5 cm gefalzt ...

Und in Nummer drei findet jeweils ein farblich passendes Danke-Schoki "together" Platz, die hierfür angepassten Maße: FK in 10 x 8 cm; DP in 10,1 x 8,1 cm - jeweils rundum bei 2 cm gefalzt ...

Für alle Boxen habe ich neben dem DP "Collagen-Kunst" auch wieder das Stempelset "Kunstvolle Lagen" verwendet ... nur das Hallöchen stammt aus dem Set "Zauberhafte Grüße"; die Etiketten-Stanzformen sind aus den "Etiketten mit Stil" ... Leinenfaden, Blümchen und Grünzeug (Florale Rechtecke, Zweigstanze, Bienen und Blumen) dürfen natürlich nicht fehlen ;). 

Ihr Lieben, dass war es für heute von mir, meldet euch bei Fragen gerne :) - wünsche euch einen schönen Sonntag & weiteren kreativen Input bei den anderen Mädels; liebe Grüße und bleibt gesund! 

Danja 

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen