Sonntag, 27. März 2022

Bloghop Stempelkultur im März ...

 

Herzlich Willkommen! Wenn ihr nicht bei mir startet, habt ihr bestimmt zumindest bei Andrea schon eine schöne Idee zum heutigen Thema

* 🌷 Frühlingsgefühle 🌷 *
... Endlich Frühling! => Das sind meine Frühjahrsgrüße

bewundern können.
 
Ich erwähnte glaube ich schon, dass ich ein absoluter Tulpenfan bin 😏 ... diese wunderschönen Blumen stehen für mich natürlich auch unbedingt für den Frühling ... was lag da also näher, als noch einmal zum DP Blühende Felder zu greifen 😊. Entstanden ist ein kleines Set, es besteht aus einer Karte (im gefalteten Zustand misst sie 9 x 10,5 cm) und einer Origami-Prisma-Box: 


Die Karte eignet sich sehr gut zur Verwertung von schmalen DP-Resten 😏 ... den zum Thema perfekt passenden Stempelgruß (die filigrane Schrift kommt leider auf den Fotos nicht gut "rüber") aus dem Set Ostergrüße habe ich einfach auf einer kleinen Banderole platziert.


Der kleine Stempel auf der Prismabox stammt aus dem Set Glücksgrüße ... hier habe ich tatsächlich mal wieder - statt nur diesen Teil einzufärben - bei einem der beiden "Elterntage" einfach die Schere zur Hand genommen 😇.


Ihr Lieben, das waren meine heutigen Frühlingsgrüße 🌷 😊 - jetzt schicke ich euch weiter in der Runde zur lieben Helke, damit ihr bei ihr und den anderen Mädels noch viele weitere Ideen bewundern könnt. 
 
Liebe Grüße, einen schönen Sonntag & bleibt gesund!
Danja
 
Falls es stocken sollte hier wie immer die Liste der heutigen Teilnehmerinnen:
Danja (bei mir seid ihr gerade ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen