Sonntag, 20. Juni 2021

SUper Sonntag #92 ...

 

Heute gibt es wieder eine Verpackung zu sehen: eine Milchkarton-Box :). Die Anleitung dazu kommt von meiner lieben Freundin, direkten Nachbarin und Stempelmama Ulla und ihr findet sie wie immer hier.

Meine Umsetzung ist mal wieder auf den letzten Drücker erfolgt (wer mich kennt, merkt das an Bild 2 ;)), es war neben der 60 Stunden Arbeitswoche einfach viel zu warm hier in Köln ;). Aber glücklicherweise sind die Verpackungen wirklich schnell gemacht und Dank des verwendeten Designerpapiers braucht es dann auch nicht viel mehr :):

Verwendet habe ich neben dem DP "Pfirsichzeit" (passt der Oleander nicht farblich quasi perfekt ;)) noch einen Stempel aus dem Set "Zauberhafte Grüße". Das Oberteil (das sitzt mit den vorgegebenen Maßen schön locker :)) läßt sich entsprechend abnehmen:


Und da es halt so kurz vor knapp war, habe ich die Maße des Karton nicht wie sonst üblich an den Inhalt angepasst ;).

Auf der Klammer haben noch zwei Blättchen und eine Blüte aus den Stanzformen "Pfirsich" Platz gefunden, alleine dafür musste ich mir diese unbedingt zulegen ;):

Ihr Lieben, das war es von mir und ich schicke euch jetzt wie immer weiter zu den anderen Mädels, bei denen ihr sicher noch viele weitere Ideen rund um die schöne Verpackungs-Idee findet!

Schönen Sonntag noch, liebe Grüße und bleibt gesund! 

Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen