Sonntag, 6. Juni 2021

SUper Sonntag #91 ...

 

Heute zeigen wir euch eine "Technik"-Karte: Eine Triple-Layer-Card nach einer Anleitung von Andrea, ihr findet diese wie immer hier.

Da mir mal wieder die Zeit "davongelaufen" ist, habe ich mich reichlich spät (heute morgen ;)) an die Umsetzung gesetzt, herausgekommen ist diese Karte mit dem Set "Handgemalte Blüten":

Farblich habe ich mich dabei an dem passenden DP "Von Hand gemalt" orientiert: FK in Zimtbraun (die größte Mattung habe ich gleich in eine Klappkarte in 15,4 x 21,8 cm umfunktioniert ;)), die Blüten und Blätter sind mit Hilfe des Aquapainters in den Farben Gartengrün, Minzmakrone und Zimtbraun coloriert. Eigentlich wollte ich mich auf das Stempelset beschränken aber die Sprüche daraus waren mir dann doch im Verhältnis zu "unscheinbar" ;), der Glückwunsch stammt deshalb aus dem Set "Eiszeit".

Ihr Lieben, das war es von mir, für die zweite Idee mit dem Set "Beerenstark" hat die Zeit leider nicht gereicht aber die kommt bestimmt die Tage noch hinterher :). Wie immer schicke ich euch jetzt weiter zu den anderen Mädels, bei denen ihr sicher noch viele weitere Ideen rund um die schöne Technik-Karten-Idee findet!

Schönen Sonntag noch, liebe Grüße und bleibt gesund! 

Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen