Sonntag, 6. September 2020

SUper Sonntag #73

 

Heute gibt es eine tolle Kartenidee von Sabine - und zwar eine Folienkarte; die Anleitung zum nachwerkeln und runterladen findet ihr wie immer hier. Tatsächlich habe ich diese Kartenart bislang noch nie gemacht, dabei ist sie wirklich nicht schwer und mal was anderes ;).
 
Und da wir gerade eine (verspätete) Karte zum Einzug ins neue Eigenheim brauchten, habe ich diese dann kurzerhand mit den tollen Sachen aus der Reihe Adventsstädtchen nach Sabines Anleitung gewerkelt :):
 

Irgendwie habe ich allerdings tatsächlich schon wieder kaum gestempelt :S - das Papier ist aber auch zu verlockend ;). Neben den Texten und dem "Hausbaum" habe ich innen aber dann wenigsten noch den Himmel ein wenig "gewischt":








Ausser dem Papier kam dieses mal auch ein (;)) Stempel und die Stanzformen 'Coming home' aus der Serie zum Einsatz; die Sprüche sind aus den Sets 'Geburtstagsmix' und 'Besondere Momente' ... das 'neue Zuhause' hat sich aus einem alten Set eingeschlichen ;).
 
Ihr Lieben, das war es schon wieder von mir - schaut euch wie immer unbedingt die Umsetzungen der anderen Mädels an. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund! 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten