Sonntag, 27. September 2020

Bloghop Stempelzeit Kreativteam im September

 Herzlich Willkommen zum heutigen

Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr bestimmt von der lieben Anja  bei der ihr schon schöne Ideen zum heutigen Thema

Alles ist erlaubt - nur Karten nicht
 
sehen konntet.

Bei mir stehen ja Verpackungen an erster Stelle - da fiel die grundsätzlich Themenwahl also nicht so schwer aber dann stellte sich die Frage welche soll es werden ;). Da das Netz ja immer gut ist für Anregungen, habe ich mich dort ein wenig inspirieren lassen :). Schließlich ist es eine Klappbox "aus einem Stück" geworden:


Die Idee dazu habe ich mehrfach gesehen aber bei Katja gab es dann auch noch gleich die passende Anleitung dazu :) - lieben Dank dafür!


Ich habe die Anleitung allerdings ein wenig abgewandelt, weil die Box für meine Zwecke zu groß war, so passen jetzt eine Mini quadratische Schoki unten und ein Glückstee prima rein:
 
 
Wen sie interessieren: hier die Maße meiner kleineren Ausfertigung (in Klammern die Originalmaße der Skizze von Katja zum Vergleich):
Papier 20 x 14,8 cm (28 x 20,8 cm)
-> lange Seite falzen bzw. einschneiden bei 2,5 (3,5) / 3,9 (5,5) / 7,5 (10,5) / 12,5 (17,5) / 16,1 (22,5) / 17,5 (24,5)
-> kurze Seite 4,9 (6,9) / 9,9 (13,9)
Die DP Stücke sind dann: 2 St. 4,6 x 2,1 cm / 4 St. 4,5 x 2,1 cm und 2 St. 4,6 x 4,6 cm

Und ihr seht ... auch ich nähere mich mit dem Papier "So weihnachtlich" und dem Stempel aus dem Set "Herzerwärmend" langsam den Weihnachtssachen ;).

Ihr Lieben, das war es auch schon von mir :) - jetzt schicke ich euch wie meist weiter in der Runde zur lieben Helke an den wunderschönen Bodensee.
 
Liebe Grüße, schönen Sonntag & bleibt gesund
Danja

Falls es irgendwo stocken sollte, hier die Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops:

Danja (bei mir seid ihr gerade ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten