Sonntag, 18. August 2019

SUper Sonntag #48 ...

 
  ... heute haben wir wieder eine besondere Kartenform für euch: eine Diamant-Top-Fold-Card. Die Anleitung dazu kommt von der lieben Helke und ihr findet sie wie immer hier. 

Ich gestehe, dass ich - obwohl ja eine begeisterte (Origami)Falterin - diesesmal etwas Schwierigkeiten hatte, die Faltung sauber hinzubekommen ;). 

Zum Einsatz auf meiner Karte kam neben der neuen InColor Farbe Flieder das Stempelset "Kunst mit Herz"; zwar sind nicht alle Texte meins aber die Schriftart und die Motive finde ich einfach Klasse :):
 

Damit es nicht zu pastellig wurde, habe ich ein wenig schwarz als Kontrast ins Spiel gebracht ;)

 
So ihr Lieben, ihr kennt es ja ;): jetzt schicke ich euch wie immer bei den anderen Mädels vorbei, damit ihr euch dort noch mehr Inspirationen rund um diese besondere Kartenform holen könnt (mit dieser Form lassen sich übrigens auch prima Karten für Schul- und/oder Studiumabschluss gestalten).

Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:  

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;)) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten