Sonntag, 4. August 2019

SUper Sonntag #47


Heute gibt es ein wirklich tolles Album von Ilonka - hier kommt ihr wie gewohnt zur pdf-Anleitung und hier zu Ilonkas Videoanleitung

Es ist nicht kompliziert, nimmt aber ein wenig Zeit (und Material ;) - es dürften so knapp 10 Bögen Vanille Pur und 6 Bögen Designer Papier gewesen sein) in Anspruch und die hat mir leider diesesmal gefehlt.

Da ich das Album aber im Herbst auf unserem Teamtreffen schon werkeln durfte, zeige ich euch zumindest die einzelnen Seiten von diesem:










Da passt ordentlich was rein, oder ;)?

So, nun schaut aber unbedingt wie immer bei den anderen Mädels vorbei, dort seht ihr bestimmt die ein und andere Inspiration rund um das Album.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:  

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;)) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen