Sonntag, 21. Juli 2019

SUper Sonntag #46 ...


Unglaublich, dass es schon der 46. ist ... heute haben wir eine besondere Verpackung für euch und zwar eine Rautenbox - die Anleitung zu dieser tollen Box kommt von Marika und ihr findet sie wie immer hier. 

Ich habe die Gelegenheit genutzt und gleich zwei davon gewerkelt, um sie zwei lieben Bastelmädels als Dankeschön mit kleinen italienischen 3-er Kugeln zu befüllen:
Für das Unterteil habe ich den minzmakronenen Farbkarton einfach mit dem Folder Struktureffekt geprägt, das Papier des Oberteils ist aus dem DP-Set Märchenhaftes Mosaik. Daraus habe ich auch die Rose ausgeschnitten und den Schmetterling ausgestanzt (manchmal ist es praktisch, wenn man sich von "alten" Handstanzen partout nicht trennen kann ;)).

Die Box ist toll und ich werde sie bestimmt noch öfter machen - eigentlich recht einfach (beim zusammenkleben empfiehlt sich allerdings Flüssigkleber, damit man noch ein wenig justieren kann ;)), macht sie durch die aussergewöhnliche Form was her. Meine beiden sind bereits verschenkt und haben den Mädels sehr gut gefallen :).

So ihr Lieben, jetzt schicke ich euch wie immer bei den anderen Mädels vorbei, damit ihr euch dort noch mehr Inspirationen rund um die Box holen könnt.

Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:  

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;)) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten