Sonntag, 7. Juli 2019

SUper Sonntag #45 ...

Es ist wieder soweit ;) - heute zeigen wir euch eine besondere Kartenform, eine Triangel-Corner-Pop-Card (das ist zumindest die Bezeichnung, die ich dazu im Netz gefunden habe ;) weil die Idee dazu ist natürlich nicht von mir, nur die heutige Anleitung ;)). Die Anleitung findet ihr wie immer hier.
 
Die heutige Karte habe ich etwas kleiner gehalten (man kann ja jedes beliebige quadratische Format nehmen), der Grundbogen ist 18 x 18 cm, die zusammengefaltete Karte entsprechend 9 x 9 cm. Eigentlich wollte ich sie maritim gestalten aber dann habe ich die Woche schon so viele schöne Leuchtturm- und Segelbootvarianten gesehen, dass ich mich doch für anderes Papier entschieden habe und zwar das DP "Magnolienweg". Die Innenseiten sind geprägt (der erste Versuch des bestempeln war mir dann doch zu unruhig ;)) und der Spruch stammt aus dem schönen "Steffi-Set" "Kunst mit Herz":



 Zum Vergleich hier noch einmal die Ursprungskarte:

 

So. nun schicke ich euch wie immer für viele weitere Ideen rund um die Anleitung bei den anderen Mädels vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, 

liebe Grüße

Danja
 

Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

  

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))














1 Kommentar:

Martina Marino hat gesagt…

Danja, das ist eine so wundervolle Karte. Ich habe sie in "natura" gesehen und bin total begeistert. Auch deine Farb-Kombi ist sehr schön.

Kommentar veröffentlichen