Sonntag, 19. Mai 2019

SUper Sonntag #42 ...


Während der Post online geht, genieße ich hoffnungsfroh mit meiner Tochter die griechische Sonne ;) ... und wie eigentlich immer so kurz vor (Kurz-)Urlaub: die Zeit ist viiiiel zu knapp. Da es heute aber eine Diagonal-Fold-Card nach einer Anleitung von mir gibt, konnte ich mich schlecht einfach so "verdrücken" ;). Die Anleitung zu der Karte findet ihr wie immer hier.

Meine schnelle Variante ist für mich ungewohnt blumig geworden ;): ich dachte, ich "schlage" direkt zwei Fliegen mit einer Klappe und mache für unsere Katalogparty etwas mit dem neuen DP Florale Träume (erinnert mich sehr an Monet)... nur leider sieht man davon gar nicht so viel :S:

 
Verwendet habe ich neben dem DP die neue Incolor Farbe Pfauengrün und auch ein aus dem Herbst-/
Wintermini übernommenes Set kam zum Einsatz: die "Eisblüten". Den Glückwunsch habe ich einfach mit den Markern einzeln eingefärbt und um die Ecke gestempelt, so passt er sowohl geschlossen als auch aufgeklappt.

So, nun wünsche ich euch eine gute Zeit und schicke euch wie immer für viele weitere Ideen rund um die Anleitung bei den anderen Mädels vorbei.

Einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

1 Kommentar:

Miriam hat gesagt…

Huch wo kommen all die Blumen her? :-) sehr schön und vielen Dank für die Anleitung!

Kommentar veröffentlichen