Sonntag, 5. Mai 2019

SUper Sonntag #41

Heute gibt es eine tolle Idee für ein Minialbum von Helke, hier geht's wie gewohnt zur Anleitung. Auch wenn ich ja nicht so der Video-Gucker bin, bin ich Helkes Rat gefolgt ;) - das Video ist als Ergänzung zu der sehr guten Druckanleitung und zum Bewundern der Gesamtkunstwerke aus mehreren Albumseiten sehr empfehlenswert :) - und noch ein kleiner Tip: überlegt euch vor dem Zusammenkleben der Elemente, welche Seiten ihr wie mit Designerpapier bekleben wollt, man kommt nachher nicht mehr so gut an alles dran ;)

So, hier nun meine Umsetzung einer Seite bzw. so tatsächlich ein Minialbum ;):




Da ich nicht so häufig Minialben "brauche" habe ich die Verzierung mit Stempeln und Schnickschnack noch völlig weggelassen bis ich weiß, für wen oder was ich es nutzen werde. Das ist auch mit ein Grund, weshalb ich kein aktuelles DP verwendet habe (neben dem, dass mir dies hier in der Kombi ausgesprochen gut gefiel ;)) - nachher wird es doch "nur" ein schönes Muster und dann bin ich mit dem aktuellen DP doch immer etwas geizig ;).

So, nun habe ich euch genug zugetextet und schicke euch wie immer für viele weitere Ideen rund um die Anleitung bei den anderen Mädels vorbei.

Einen schönen Sonntag, liebe Grüße Danja
Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolles Dsp

Kommentar veröffentlichen