Sonntag, 26. Mai 2019

Heute mal kein ...

SUper Sonntag ;) ... dafür seht ihr hier die Gäste-Goodies von unserer kleinen aber feinen Papier-Auszeit/Insel/Spaß-Katalogparty:

Im letzten Jahr gab es für alle kleine Papier/Farb-Büchlein, daher war unter anderem ein Einleger mit den neuen IN Colors in der Schachtel; die Patschis ziert ein wenig DP und ein Stempelspruch aus der neuen Reihe "L(i)ebe deine Kunst" und obendrauf begrüßten colorierte Vögel mit passendem Spruch aus dem Set "Frei wie ein Vogel".

Wir hatten natürlich auch ein paar Muster mit den neuen Sachen vorbereitet, ich hatte für die neuen In Colors incl. dazugehörendem DP u.a. diese kleinen Klappschachteln gemacht, obenauf ein Spruch aus dem Set "Genussvolle Grüße":

 Eine kleine Skizzenanleitung dafür könnt ihr euch hier herunterladen.

Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Danja




1 Kommentar: