Sonntag, 17. März 2019

SUper Sonntag #38 ...

... und schon wieder sind zwei Wochen um :).
  
Heute haben wir ein Mini-Umschlagalbum nach einer Anleitung von Sabine für euch vorbereitet, ihr findet die Anleitung wie immer hier.
 
Ich war bei der Erstellung irgendwie ein wenig desorientiert :), dachte noch, dass kann man auch gut als kleines Geschenkbüchlein mit Gutscheinen oder Blumensamentütchen nehmen und habe dann bei der Auswahl des Papieres etwas geschlafen ;) ... das "Natur" DP ist nämlich eigentlich das Herbstpapier aus dem SAB-Set "Porträt der Jahreszeiten" ;) ... sei's drum, hier also mein kleines Mini:
 
 


Als Verschluss habe ich eine Klappe mit verdeckten Magneten gewählt, man kann natürlich auch Bänder etc. nehmen. Und die Einsteckkarten habe ich als Rückseite verwendet um noch Wünsche, Sprüche, Rezepte o.ä. zu notieren.

Wie immer schicke ich euch nun für viele weitere Ideen rund um die Anleitung bei den anderen vorbei ;).

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, ich treffe mich nachher mit meinen Lieblingsbastelmädels ;).
Liebe Grüße
Danja

Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar posten