Donnerstag, 21. März 2019

Hallo und Herzlich Willkommen ...

... zum heutigen

 

Passend zum gerade umschlagenden Wetter ist das heutige Thema "Frühling" :).

Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von der lieben Anja; bevor ich euch jetzt weiter zur lieben Sabine schicke, kommt hier meine Kleinigkeit.

Wieder einmal ist mir leider die Zeit davon gelaufen, so dass ich statt meiner eigentlichen Intention, nochmal ein etwas aufwändigeres Projekt zu gestalten leider nur diese fixen Ü-Ei-Verpackungen geschafft habe:

Wen die Maße interessieren: das Unterteil besteht aus einem Stück extrafesten weißen Farbkarton in 18,5 x 18,,5 cm, rundum gefalzt bei 7 cm - der "Deckel" ist 14,7 x 14,7 cm groß und rundum bei 5 cm gefalzt.


Das war's auch schon von mir, ich hoffe ihr seht es mir nach ;) - wenn ihr Fragen habt immer gerne her damit und jetzt weiterhin viel Spaß & reichlich Ideen bei Sabine und den anderen!

Lieben Grußund eine schöne Restwoche

Danja


Und falls es irgendwo stocken sollte hier noch einmal alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:
Danja Steigl-Braun(hier seid ihr gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar posten