Sonntag, 17. Februar 2019

SUper Sonntag #36


Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum 2. SUper Sonntag im Februar. Heute haben wir eine besondere Kartenform nach einer Anleitung von Marika für euch - ihr findet diese wie immer hier.

Fast hätte ich es diesemal nicht geschafft ein Beispiel zu zeigen ... mein gestriger Besuch beim Schweden endete arg schmerzhaft mit einem kaputten Finger :S ... meine Kartenvariante ist daher auch ein wenig schlicht ;):
Die Frösche und das DP habe ich ja schon ein paarmal verwendet, neu sind die Framelits passend zum SAB-Set Froschkönig :). Diese und noch ein paar mehr Produkte - die speziell auf die SAB abgestimmt sind - gibt es ab dem 01.03. (siehe Flyer links).

Wie immer schicke ich euch nun für viele weitere Ideen rund um die Anleitung bei den anderen vorbei ;).

Schönen Sonntag & liebe Grüße
Danja

Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen