Sonntag, 3. Februar 2019

SUper Sonntag #35



Und schon wieder sind zwei Wochen um … heute gibt es ein süßes Mini-Leporello mit Anleitung von Julia – ihr findet sie wie immer hier.

Das Format ist wirklich putzig und neben kleinen Fotos kann man hier auch wunderbar ein paar Grüße unterbringen (und natürlich lässt sich das Format auch vergrößern ;)).
 
Für meine beiden Beispiele habe ich das DP „Aus dem Nähkästchen“ aus dem Frühjahrsmini verwendet und mit Stempeln aus den Sets „Elefantistisch“ und „Glücksfälle“ kombiniert:


Variante 1 in der Kombi Baby- und Marineblau:
 

Variante 2 in Sommerbeere/Heideblüte/Blütenrosa:

Wie immer schicke ich euch nun für viele weitere Ideen rund um die Anleitung bei den anderen vorbei ;).

Schönen Sonntag & liebe Grüße
Danja

Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

1 Kommentar:

Papierfalter hat gesagt…

Hallo Danja, das sind ja tolle Geburtstagswünsche, gefällt mir richtig gut
Liebe Grüsse Ingrid

Kommentar veröffentlichen