Sonntag, 18. November 2018

SUper Sonntag #30 ...

... herzlich Willkommen!


Heute zeigen wir euch Umsetzungsideen rund um eine Anleitung der lieben Helke für eine RiSpo-Verpackung, die Anleitung gibt's wie immer hier zum runterladen.

Meine Verpackungen müssen leider ohne Inhalt "herhalten" ... ich habe doch glatt vergessen den Passenden zu kaufen und der Vorrat hat auch keine mehr hergegeben ;):


Da ich mich für Motive aus dem DP Weihnachtswerkstatt entschieden habe, sind die Grundboxen in den passenden CS-Farben Gartengrün und Blutorange entstanden. Der Spruch und die Hintergrundflocken sind aus dem Set "Zuckersüsse Weihnachten" :).

So, nun schaut wie immer auch bei den Kolleginnen vorbei und außerdem lohnt ja auch unbedingt während des Adventscountdowns der tägliche Besuch des Team-Blogs!

Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße 
Danja

Und hier geht's wie gewohnt zu den Beispielen der Kolleginnen:

Danja Steigl-Braun (hier seid ihr gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar posten